11.09.2016 09:02:54

Australien wir kommen ....

Nach 3 Jahren zieht es uns wieder nach Australien.


Unter dem Himmel Australiens
Byron Bay, der östlichste Punkt Australiens
Ein geruhsamer Einwohner Australiens
Der Hauptgrund für die beschwerliche Reise ist in erster Linie der Besuch unserer Familie in Brisbane.
Wir haben uns aber vorgenommen, auch dieses Mal wieder einen Teil Australiens zu erkunden. So werden wir uns, meine Frau Brigitta und ich, auf eine 10-tägige Rundreise südwärts entlang der Küste nach Sydney begeben. Sie wird uns von Sydney nach Canberra, der Hauptstadt Australiens führen, um danach über die Blue Mountains durch das Hinterland wiederum nach Brisbane zurück zu gelangen.
Auf einer weiteren Rundreise werden wir während zwei Wochen um und durch die Südinsel von Neuseeland fahren.

Über diesen Blog könnt ihr ab dem am 11. Oktober unsere insgesamt 7-wöchige Reise begleiten.
Also bis dann...

Euer Martin Wenger

Info     Suche     Reset
Blog abonnieren