15.10.2016 09:54:52

Westendmarket and Mont Cootha

Wochenmarkt in Brisbane mit anschliessender Panoramasicht über Brisbane


Handwerk im Westendmarket
Blick vom Mont Cootha über Brisbane
Frühling in Brisbane
Für mich hat das schon Tradition. Wir besuchten den Wochenmarkt in Westend. Ein Markt bei dem die Bauern aus dem Um- und Hinterland ihre frischen Waren präsentieren. Das kann auch Handwerk sein. Wir kauften tüchtig ein. Ich freue mich schon auf die frische Ananas.

Da wir heute das schönste Wetter mit wirklich bester Fernsicht hatten, begaben wir uns am Nachmittag auf den Hausberg Mont Cootha. Der Gurten Brisbans. Wirklich eindrücklich ist die Sicht von dort oben. Jedes Detail war zu erkennen und das bis an den Horizont. Sogar unsere Kinder sagten, sie seien noch nie mit dieser klaren Sicht hier oben gewesen. Tja, wenn Engel reisen - Spass beiseite - wir hatten wirklich Glück!

Euer Martin Wenger

Info     Suche     Reset
Blog abonnieren