19.10.2016 21:30:38

Brisbane to Port Macquarie

Port Macquarie 650 km südlich von Brisbane


Heute fuhren wir über Coffs Harbour nach Port Macquarie. Coffs Harbour ist momentan eine einzige Baustelle und dementsprechend gar nicht ansehnlich. Wir assen was und fuhren gleich nach Port Macquarie weiter. Dort trafen wir auf ein modernes und einladendes Hotel, dem Sails Resort. Direkt an der Bucht gelegen mit dem Bootshafen daneben ist es im Sommer stark von bootsfahrenden Gästen frequentiert. Momentan herrscht Vorsaison und damit ist das Haus eher ruhig - genauso wir es uns gewünscht hatten.

Morgen geht es weiter nach Sydney, wo wir 3 Nächte in Manly verbringen werden. Wir sind gespannt wie das Wetter wird. Es ist für Samstag Regen angesagt - was das auch immer heissen will... Unsere Regenjacken jedenfalls blieben in Brisbane zurück. Wir werden sehen.

Euer Martin Wenger

Hoteleingang
Sicht aus unserem Zimmer über die Bucht
Des Australiers schwimmender Wohnwagen
Info     Suche     Reset
Blog abonnieren