01.09.2019 08:38:45 72

Angekommen

Nach 22 Stunden reiner Flugzeit haben wir es geschafft - wir sind in Australien genauer an der Sunshine Coast angekommen.


Der Flug war wie angenommen, eher anstrengend. Trotz der recht guten Beinfreiheit in der "Holzklasse" war das dauernde Sitzen sehr mühsam. Der neue Terminal in Incheon (Südkorea) hat uns sehr gut gefallen. Er ist modern und sehr grosszügig ausgelegt.

Nach einer wirklich erholsamen Nacht haben wir den ersten Tag mit einem Ausflug an die Küste verbracht. Es ist der australische Vatertag. Den haben viele Familien zusammen ebenfalls am Wasser verbracht. Tolles Wetter und zum Schluss ein erfrischendes Bad im Pool beim Haus der Kinder hat den Tag zum ersten Erlebnistag erkoren. Das Spezielle daran: Es ist Winter in Australien!

Euer Martin Wenger

Der neue Terminal in Incheon
Im Haus unserer Kinder
Küste beim Point Cartwright

Blogeintrag suchen

Info     Reset