18.09.2019 13:41:12 89

Halls Gap to Pennesaw

587 km nach Cape Jervis und mit der Fähre nochmals 20 km bis auf Kangaroo Island.


Nach sieben Stunden mit abwechselnden Fahrern aber in einer sehr entspannten Fahrweise, erreichten wir das Cape Jervis, von wo aus die Fähre nach Penneshaw auf Kangaroo Island abfährt.
Nach einer 45-minütigen Überfahrt kamen wir gegen 19.00 Uhr auf der Insel an.
Das Ganze war für uns sehr interessant, konnten wir doch das Be- und Entladen der Autos und im Speziellen der langen bzw. sehr langen Trucks beobachten.
Die Fahrer der Trucks führten ihre Rückwärtsmanöver in Vollendung aus. Dies mit Abständen zu anderen Fahrzeugen von teilweise weniger als 50 cm.

Morgen werden wir die Insel erkunden. Wir haben bereits die Orte ausgewählt, die wir aufsuchen werden - uns sind gespannt darauf.

Euer Martin Wenger

Durch die Weiten des Australischen Südens
Cape Jervis, der SeaLink-Terminal auf die Kangoroo Island
Wir haben abgelegt...

Blogeintrag suchen

Info     Reset