08.09.2023 11:56:52 154

Batchelor nach Mataranka

340 km von Batchelor nach Mataranka


Heute war wiederum ein Kilometerfressen angesagt. Bei einem Zwischenhalt in Katherine gingen wir einkaufen um unseren Onboard-Kühlschrank aufzufüllen.
Er dient vor allem für das Frühstück und das Mittagessen sowie natürlich für jederzeit kühle Getränke. Ein Komfort, den wir auf der 3. Reise sicherlich vermissen werden.

Am frühen Nachmittag kamen wir im Territory Manor Motel & Caravan Park in Mataranka an.
Die Cabin war noch nicht bezugsbereit. So beschlossen wir zu den 2.5 km entfernten Bitter Springs zu fahren um dort im absolut klaren Wasser der Thermalquellen im Palmenwald zu schwimmen.
Ein Erlebnis. Allerdings war die Wassertemperatur gleich derjenigen der Luft - also keine Abkühlung!

Morgen Nachmittag werden wir nach 10 Tagen wieder ins Bluestone Motor Inn in Tennant Creek zurückkehren.
Damit ist unsere Northern Territory Rundreise beendet, der Kreis geschlossen.

Euer Martin Wenger

Stuart Highway
Bitter Springs
Pfau im Territory Manor

Blogeintrag suchen

Info     Reset