10.10.2023 13:40:37 165

3. Reise - Perth   

Brisbane nach Perth mit Virgin Air in einem 5.5-stündigen Flug.


Heute hat unsere 3. Reise begonnen.

Sie führt uns von Brisbane mit dem Flugzeug nach Perth und wird uns danach im Offroader im Uhrzeigersinn nach Norden bis Monkey Mia - nach Osten bis Gwalia - nach Süden bis Esperance und danach west- und nordwärts wieder nach Pert führen. Dazu haben wir gut 3 Wochen Zeit.

Heute Abend sind wir gegen 17.30 Uhr im Hotel Mitten in der City von Perth angekommen. Nach dem Nachtessen gings gleich aufs Zimmer, war doch der 5.5 Stunden dauernde Flug eher anstrengend. Es mangelte an Beinfreiheit und Sitzbreite. Wir flogen mit Virgin Air der Quantas-Tochter, welche mit unseren Easy Jets vergleichbar ist. Das sagt doch alles - oder?

Morgen werden wir die Stadt zu Fuss entdecken.

Euer Martin Wenger

Blogeintrag suchen

Info     Reset