16.10.2023 07:11:00 171

Denham 1.Tag

Ganzer Tag in Denham mit Ausflug nach Monkey Mia


Heute war bereits um 6.00 Uhr Tagwache. Unser Ziel war die Bucht von Monkey Mia wo bereits um 7.45 die Delphine zur Fütterung erwartet wurden.
Die hatten aber heute wohl keinen sehr grossen Hunger, trafen sie doch erst um 9.10 Uhr ein. Es kamen 7 von insgesamt 65 in der Umgebung lebenden Tiere zu Besuch an den Strand. Sie zogen friedlich ihre Kreise und zeigten sich von ihrer besten Seite. Ein Muttertier mit ihrem Kleinen war sofort der Liebling aller zweibeinigen Besuchern.

Den Mittag verbrachten wir im klimatisierten Bungalow um am Nachmittag vor dem Haus direkt ins Meer zu springen. Aber Abkühlung ist anders. Auch heute herrschten bei wolkenlosem Himmel wieder 42 Grad im Schatten.

Morgen brechen wir zu einer ganztägigen, geführten 4WD Tour auf.

Euer Martin Wenger

Stachelrochen
Delphinpaar
Strasse zurück nach Denham

Blogeintrag suchen

Info     Reset