26.10.2023 10:47:12 181

Esperance nach Albany

287 km von Esperance nach Albany


Das Wetter wurde zusehends schlechter. Letzte Nacht hat es gestürmt, sodass sogar unser Ford auf Alarm ging. Das bekamen nicht nur wir mit, sondern sicherlich auch unsere Nachbarn. Unser Wagen war nicht der Einzige, der zu hupen begann. Ich musste die Bewegungsmelder der Alarmanlage abschalten.

Die heutige Fahrt nach Albany war monoton und anstrengend. Nicht zuletzt wegen der grauen Bewölkung.
Wir kamen an noch mehr Getreidefeldern vorbei, die sich immer wieder mit Wäldern oder Buschhecken ablösten. Wir querten manchen Bach und mehrere Flüsse, die allesamt mehr oder weniger Wasser führten.
Gegen 14.00 Uhr hatten wir es geschafft und unser Hotelzimmer im The Beach House at Bayside bezogen. Den Tag beendeten wir mit einem Walk am Beach bei einem kurzen Aufhellen des Himmels.

Morgen werden wir Albany erkunden.

Euer Martin Wenger

Unterwegs - Getreidefelder zwischen Wäldern
Pallinup River
Strand vor Albany

Blogeintrag suchen

Info     Reset