Hinweise - MWSdesign BLOG

Direkt zum Seiteninhalt
Hinweise

Diese Website ist aus der Desktop-Site entstanden. Sie fasst alle Reisethemen von MWSdesign zusammen.

Auf unseren zahlreichen Reisen in Europa, Südkorea und Australien entstanden viele Fotos. Ziel dieser Site ist es den Besucher der Seiten an diesen Reisen teilhaben zu lassen.

In den letzten Jahren haben wir bei grösseren Reisen im Blog berichtet. Deswegen ist auch dieser Blog hier verfügbar. Er stellt für uns und nun auch für unsere Besucher das Reisetagebuch zur Verfügung.
Die Bilder darin sind vielfach mit GEO-Daten versehen. Das ist mit einem kleinen Icon in der rechten oberen Ecke des Bildes zu erkennen. Beim Anklicken öffnet sich der Aufnahmepunkt in Google-Maps, was damit zusätzliche Informationen zum Aufnahme-Standort vermittelt.
      

Viel Vergnügen beim Reiseerlebnis !

Zurück zum Seiteninhalt