LESEN - MWSdesign BLOG

Direkt zum Seiteninhalt

15.06.2014 20:43   1   

Neuer Blog in der komplett überarbeiteten Webseite


Hallo Leute

Nachdem ich nach Jahren meine Webseite zum zweiten Mal überholt habe, stellte sich mir die Frage, ob es nun an der Zeit wäre einen eigene Blog aufzuschalten. Verschiedene Äusserungen von Besucherinnen und Besuchern meiner Webseite liessen mich im Laufe der Zeit schon lange mit dieser Frage beschäftigen.

Nun ist es also soweit. Ich starte meinen Blog mit diesem ersten Eintrag.

Hier sollen in lockerer Folge im Wesentlichen meine Gedanken rund um die Fotografie und das Reisen sowie in diesem Zusammenhang stehenden Eindrücke festgehalten werden. Auch dürfte zukünftig der eine oder andere Tipp zu lesen sein. Nicht ausgeschlossen, dass ich hier auch mal meinem Frust über irgendein „Allerweltsproblem“ freien Lauf lasse. Das könnte ja einem allfälligen Magengeschwür entgegen wirken. Das wäre dann der medizinisch-psychologische Aspekt zu meinem Blog.

Übrigens, ich habe die monologe Blogversion gewählt, um nicht mit Dialogen zugedeckt zu werden. Falls mir trotzdem jemand etwas zum Thema sagen will, kann er das mit dem Feedback-Link am unteren Rand jedes Beitrages per Mail tun. Diese Dialoge werden aber nicht öffentlich sichtbar sein. Mein Blog soll also nicht zu einem Social Media Treffpunkt verkommen. Ich hoffe hierzu auf euer Verständnis.

Ich würde mich freuen, wenn ich das eine oder andere Mal feststellen dürfte, dass meine Gedanken geteilt werden.

Euer Martin Wenger

    Timeline   
Zurück zum Seiteninhalt