LESEN - MWSdesign BLOG

Direkt zum Seiteninhalt

01.05.2023 15:56   130   

Diesjährige Reiseplanung fertig

Unser Reiseplanung für Australien ist nun beendet.


Nach 4 Jahren haben wir dieses Jahr wieder eine Reise nach Australien geplant.
Deren Vorbereitungsarbeiten sind nun beendet.

Die Reise wird uns wiederum ins Basislager zu unseren Kindern an die Sunshine Coast führen. Von dort haben wir 3 Rundreisen geplant.

1. Eine Woche rund um Alice Springs in Zentral Australien.
2. Drei Wochen von Alice Springs nach Darwin und zurück nach Wurtulla ins Basislager.
3. Drei Wochen von Perth nach Norden und danach über Kalgoorlie an die Südküste zurück nach Perth.

Insgesamt werden wir 3.5 Monate in Australien weilen.
Wir freuen uns sehr.

Ich werde auch dieses Mal wieder regelmässig auf dieser Webseite bloggen. Eingetragene Besucher bekommen bei jedem Eintrag ein InfoMail.

Reiseplanung in GeoLOG



    Timeline   
Zurück zum Seiteninhalt