LESEN - MWSdesign BLOG

Direkt zum Seiteninhalt

05.08.2023 19:37   131   

Switzerland to SunnyCost

19 Stunden Flug mit Singapore Airlines von Zürich über Singapore nach Brisbane an die Sunshine Coast


Nach einem Flug mit Singapore Airlines von Zürich über Singapore nach Brisbane wurden wir am Freitagabend um 19:16 Uhr von unserer Tocher im Flughafen abgeholt um nach einer Stunde Autobahn an der Sunny Coast ihr Haus zu erreichen.
Der Flug war in der ersten 12 Stunden in der neuen Economy Premium-Klasse sehr angenehm. In den zweiten 7 Stunden allerdings eher unangenehm. In dieser Strecke wird Premium noch nicht angeboten, was dazu führte, dass ich mit meinen Knien am Vordersitz anstiess. Was mir schmerzhafte "Elefanten-Beine" einbrachte. Somit müssen wir beim nächsten Mal wieder mit "Korean Air" fliegen, die um einiges komfortabler ist.

Wir sind nun gut 2 Wochen bei unseren Kindern und werden die Umgebung geniessen um am Samstag, dem 19. August nach Alice Springs zu fliegen, wo wir zusammen mit unseren Kindern die 1. Reise antreten werden.

Euer Martin Wenger


Singapore Airport, Terminal 3
Flug von Singapore nach Brisbane
Das Haus unserer Kinder in Wurtulla
    Timeline   
Zurück zum Seiteninhalt